Empfehlungsprogramm

Es gibt kaum ein Händler der einen Neuwagenkauf nicht mit grosszügigen Preisnachlässen oder  zusätzlichen Rabatten würdigt. Um in diesem harten Wettbewerb zu bestehen, fliessen deswegen auch grosse Marketingbudgets in Werbemassnahmen. Nicht so bei Tesla. Vom kalifornischen Unternehmen sind kaum Werbemassnahmen zu sehen. Darüber hinaus ist die Preisphilosophie auch sehr eindeutig. Jeder bezahlt für das identische Produkt den gleichen Preis, und Preisnachlässe gibt es grundsätzlich keine. Ausnahme sind Vorführ- und Lagefahrzeuge die einen kleinen Abschlag erhalten.

Tesla beschränkt die Werbemassnahmen auf die Weiterempfehlung von bestehenden Kunden. Dazu haben sie ein Empfehlungsprogramm ins Leben gerufen.

Das Empfehlungsprogramm ist seit dem 2.2.2019 beendet

Um vom Empfehlungsprogramm bei der Bestellung eines Model S, X oder 3 profitieren zu können, muss ein neues Fahrzeug direkt über einen sogenannten Referral Link konfiguriert und bestellt werden. Alternativ ist es auch möglich, einem Sales Advisor den Empfehlungscode mitzuteilen.

Unser ehemaliger Empfehlungs-Link: http://ts.la/jan5802

 

 

 

Beitrag teilen