Tesla Empfehlungsprogramm boost: 7500 km gratis Supercharger

Nachdem Tesla das erfolgreiche Weiterempfehlungsprogramm kurzzeitig beendet und anschliessend im März in neuer Form wieder lanciert hat, gibt es nun erneut eine kleine Anpassung. Diesmal gibt es von den Kalifornier einen Reichenweiten-Boost. Bis zum 28. Mai 2019 profitieren Neubestellungen von einem erhöhten Supercharger-Guthaben. Wer sein Fahrzeug über einen Weiterempfehlungslink bestellt, erhält ein kostenloses Supercharger-Guthaben in Höhe von 7’500 Kilometer. Ab dem 29. Mai endet dieser Boost, und jeder über eine Weiterempfehlung gekaufter Neuwagen profitiert dann nur noch von einem 1’500 Kilometer Supercharger-Guthaben.

Auch für die Besitzer des Weiterempfehlungslinks gibt es diesen Boost. Auch sie erhalten mit jeder erfolgreichen Vermittlung eine Erhöhung des Supercharger-Guthabens um 7’500 Kilometer. Zusätzlich haben sie pro Weiterempfehlung die 5-fache Chance monatlich ein Tesla Model Y zu gewinnen.

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar