Tesla – doppeltes Supercharger Guthaben bei Neubestellung

Und täglich grüsst das Murmeltier! Wie in der amerikanischen Filmkomödie von 1993 könnten sich Tesla Interessierte ähnlich fühlen wie Bill Murray, der einen zynischen Wetteransager spielt und in einer Zeitschleife festsitzt. Zwar nicht täglich, aber regelmässig ändert Tesla die Bedingungen und Goodies in Form von Supercharger Guthaben beim Weiterempfehlungsprogramm.

Im Frühling 2019 hatte Tesla den Verkauf noch mit einem Supercharger Guthaben von 7’500 Kilometer für eine kurze Zeit gepusht, um es im Anschluss wieder auf 1’500 Kilometer zu senken. Zu den weiteren Verkaufsaktionen gehören regelemässig auch Leasingaktionen oder die Integration von unlimitierter kostenloser Supercharger-Nutzung.

Für Neubestellungen von 3’000 km Supercharger Guthaben profitieren

Mit der neuesten Anpassung des Weiterempfehlungsprogrammes schenkt Tesla bei einer Neubestellung eines Tesla Model S, X oder 3 das doppelte Supercharger Guthaben – nach Adam Riese sind das 3’000 Kilometer. Das Angebot kann bei Neubestellungen wie auch bei Lagerfahrzeugen in Anspruch genommen werden.

Für Neubestellungen kann gerne der Empfehlungscode von econaut.ch verwendet werden: jan5802

Oder alternativ über folgenden Link: http://ts.la/jan5802

Update vom 12.09.2019

Um Anspruch auf das doppelte Supercharger Guthaben zu haben, muss das über einen Weitempfehlungscode bestellte Neufahrzeug vor dem 1. Oktober 2019 ausgeliefert werden.

Beitrag teilen

3 thoughts on “Tesla – doppeltes Supercharger Guthaben bei Neubestellung”

    1. Das sollte dennoch passen. Wenn Du die Sprache auf EN US stellst, dann werden 2’000 Meilen angezeigt, also doppelt so viele wie zuvor. Denke, da hinkt die Übersetzung noch.
      Wichtig ist, dass das Auto vor dem 1. Oktober auch ausgeliefert werden muss.

      1. Bei meiner Bestellung waren es weiterhin 1500km. Auch nach Nachfrage beim Sales hat sich nichts geändert.. Der wusste nix davon.

        Evt begrenzt auf bestimmte Länder?

Schreiben Sie einen Kommentar